|
|
Private User
3/9/2011 at 12:00 AM
|
|
|
|
Private User
3/9/2011 at 12:14 AM
|
Frage: Ich kann das Profil eines Familienmitglieds nicht mehr bearbeiten/ändern.
|
|
|
Private User
1/29/2012 at 12:45 PM
|
Post deleted by Private User on Jan 29, 2012 at 12:51 PM |
|
|
Private User
1/29/2012 at 12:51 PM
|
Post deleted by Private User on Jan 30, 2012 at 12:19 AM |
|
|
Private User
1/30/2012 at 12:19 AM
|
Frage: Wie kann ich es unterbinden, dass Fremde mein Profil sehen können? Antwort: In den Einstellungen (oben rechts der Haken an Ihrem Namen) gibt es die Rubrik "privacy settings". Dort hat man unter der Rebruik "Privatsphäre Einstellungen" die Möglichkeit festzulegen welche Informationen von anderen eingesehen werden dürfen(öffentlich) und welche nicht (privat).
|
|
|
Private User
1/30/2012 at 12:24 AM
|
Frage: Wie prüfe ich, welche Informationen über mich im Internet einsehbar sind? Step1 (ABMELDEN): Oben rechts neben Eurem Namen den Haken anklicken. Danach "abmelden" anklicken. Step2 (INFO SUCHEN): In Google bitte Euren Vor- und Nachnamen sowie das Wort Geni eingeben (in meinem Fall wäre das: "Markus Diehl geni"). Step3 (Ergebnis prüfen):
Sollte jetzt trotzdem jemand feststellen, dass andere Informationen als die o.g. Meldung ins Internet gelangen und er seine <privacy Einstellungen> meint richtig vorgenommen zu haben, bitte ich denjenigen mich unter: markus@diehl-online.com zu kontaktieren. Ich bin dann sehr gerne bei der Lösung behilflich. |