Karl Erzherzog von Österreich-Este

Is your surname von Österreich-Este?

Research the von Österreich-Este family

Karl Erzherzog von Österreich-Este's Geni Profile

Share your family tree and photos with the people you know and love

  • Build your family tree online
  • Share photos and videos
  • Smart Matching™ technology
  • Free!

Share

About Karl Erzherzog von Österreich-Este

http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Ambrosius_von_%C3%96sterreich-Este

Karl Ambrosius von Österreich-Este

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Wechseln zu: Navigation, Suche

Karl Ambrosius von Österreich-Este

Karl Ambrosius Joseph Johann Baptist von Österreich (* 2. November 1785 in Mailand; † 2. September 1809 in Tata) war Erzbischof von Gran.

Seine Eltern waren Ferdinand von Österreich und Maria Beatrice d’Este. Er wurde 1806 Bischof von Vác und 1808 Erzbischof von Gran und somit Primas von Ungarn.

Weblinks [Bearbeiten]

   *
     Wikisource Wikisource: BLKÖ:Este, Karl Ambros – Quellen und Volltexte
   * Eintrag auf catholic-hierarchy.org

Vorgänger

József Batthyány

Erzbischof von Gran

1808–1809 Nachfolger

Alexander Rudnay

Einklappen

Österreich-Ungarn

Linie Österreich-Este

Maria Beatrice d’Este | Ferdinand Karl von Österreich-Este (1754–1806) | Ferdinand Karl von Österreich-Este (1781–1850) | Franz Ferdinand von Österreich-Este | Karl Ambrosius von Österreich-Este | Maria Leopoldine von Österreich-Este | Marie Therese von Österreich-Este | Maximilian Joseph von Österreich-Este

Siehe auch: Haus Este und Haus Habsburg-Lothringen

Normdaten: PND: 130252972 – weitere Informationen | VIAF: 45404250

Diese Seite wurde zuletzt am 13. Mai 2010 um 10:16 Uhr geändert.

view all

Karl Erzherzog von Österreich-Este's Timeline

1785
November 2, 1785
Milan
1809
September 2, 1809
Age 23
Tata, Hungary